Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2017

Me made Mittwoch

Heute möchte ich beim Me made Mittwoch endlich meinen Math Teacher Rock zeigen.



Anfang November war er fertig. Nur zum richtig fotografieren und bloggen bin ich nicht gekommen. Und auch jetzt bin ich mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden. Der Stoff lässt sich schwer fotografieren.


Das Shirt ist mein Standardschnitt Renfrew von sewaholic. 

Das Schnittmuster für den Rock ist aus der Ottobre Woman 5/2016 und heißt Math Teacher. 
Bei der Schnittzeichnung und der Länge, hatte ich ein wenig angst, es könnte altbacken wirken. 

Inzwischen bin ich mit dem Rock sehr zufrieden. Das Experiment ist geglückt. Ich habe den Rock aus einem Wollstoff genäht und komplett gefüttert. Er hat mich diesen Winter schön warm gehalten. 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei der Me made Crew für ihre Arbeit zu bedanken. Der Me made Mittwoch war der Grund warum ich mit dem für mich nähen und bloggen begonnen habe. Ich schätze diesen Austausch sehr.