Seiten

Montag, 5. Juni 2017

Januar, Februar, März

Durch Zufall bin ich auf die Aktion 6 Köpfe 12 Blöcke gestoßen.
Diese hat mir so gut gefallen, dass ich mich spontan entschloss mitzumachen.

Da ich hier Unmengen von Stoffresten habe, werde ich die Blöcke ausschließlich aus Stoffresten nähen.

Den Anfang machen die Blöcke Januar, Februar und März. Ich habe dafür die Reste meiner Ottobre Pintuck Tunika und meines neuen Hollyburn Rocks vernäht. Beide Kleidungsstücke habe ich hier noch nicht gezeigt.



Die Aktion macht sehr viel Spaß. Dank den toll beschriebenen Anleitungen mit vielen Fotos und Erklärungen ist es auch für Quilt - Neulinge geeignet. Ich weiß nicht, ob ich mich ohne die Anleitungen an solche Blöcke gewagt hätte.


1 Kommentar:

  1. OH, deine Blöcke sind wirklich toll geworden! Wie schön, dass du mit machst! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.