Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2017

Lieblingsstück 2016

Heute ist der erste Me made Mittwoch im neuen Jahr. Traditionell werden die Lieblingskleidungststücke des Vorjahres präsentiert. Beim durchschauen meines Blogs, ist mir erst aufgefallen wie wenig ich letztes Jahr gebloggt habe und viele genähte und gestrickte Sachen habe ich hier noch gar nicht gezeigt.

So habe ich mein liebstes Sommerkleid, ein Patternhack, Anna Dress  Oberteil und Rock vom Campie Dress noch nicht einmal fotografiert.


Ein von MathildaKr (@mathildakr13) gepostetes Foto am

Jacken und Mäntel habe ich 2016 viele genäht und auch alle gerne getragen. Wenn ich mich entscheiden müsste welche mir am besten gefällt, dann ist es der Pepernoot von Waffle Pattern.



Ein von MathildaKr (@mathildakr13) gepostetes Foto am

Für dieses Jahr habe ich ein paar (Näh)Vorsätze:
1. ich möchte endlich Paspelknopflöcher nähen. Da habe ich mich immer noch nicht ran getraut.
2. ich möchte eine richtige Lederjacke,  wie diese hier , den Wunsch habe ich schon seit Jahren.
3. und mehr bloggen, durch Instagram kam das doch ziemlich zu kurz.

Meinen Leserinnen wünsche ich ein fröhliches, glückliches und gesundes 2017 mit viel Nähzeit.

Kommentare:

  1. Dein Pepernoot gefällt mir auch sehr gut, ich mag die farbigen Akzente und selbst zum Rock sieht der klasse aus. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Stücke.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich schön, vor allem mit dem rot! Und das Patternhack Kleid sieht auch sehr nach einem Liebling aus - bequem und schön :) auf die Lederjacke bin ich ja gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile! Und Paspelknopflöcher sind nicht so schwer, ich hab´ja 2016 meine ersten genäht und war veblüfft, dass das gleich ziemlich gut funktioniert hat. Und wieder mehr bloggen, ja bitte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist so schön! Toller Stoff und ein sehr gelungener Patternhack. Und den Mantel mag ich auch sehr, die roten Akzente sind super.
    Ich habe mir den Schnitt für die Lederjacke angeguckt, wow! So ein tolles Vorhaben, ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.