Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Mini-Sew - Along Minoru

Beim Bloggertreffen  in Stuttgart trugen mehrer Frauen eine Minoru Jacke von sewaholic. Schnell kam das Gespräch auf den Schnitt und die verschiedene Arten die Jacke zu nähen. Mit oder ohne Gummiband, Kräuselung an der Schulter, mit oder ohne Kapuze, welche Stoffe...

Dana schlug einen sew along vor und da mache ich gerne mit. Seit einem Jahr liegt der Schnitt ausgedruckt in meinem Nähzimmer. Nur die Motivation hat mir bis jetzt gefehlt.
Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Den Stoff habe ich diese Woche bestellt, er sollte nächste Woche geliefert werden.

Als Oberstoff habe ich mir signalroten Canvas Stoff von der rote Faden bestellt.
Dank meinem Robson Coat (noch nicht verbloggt) bin ich auf den Geschmack von auffälligem, buntem Futterstoff gekommen. Ich habe mir bei Mougabi diesen Stoff bestellt.

Vielen Dank Dana für die Aktion.


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.