Seiten

Montag, 1. Februar 2016

Projekt Brot und Butter

Ich habe es tatsächlich geschafft, ein Teil meines Brot und Butter Plans schon umzusetzen.

Drei Rollis nach dem Schnitt Wangerooge von Schnittreif sind entstanden.
 Die beiden Stoffe sind Strickstoffe von Der Rote Faden Angora Strick. Sehr weich und einfach zu verarbeiten.

Der dritte Pullover ist aus einem sehr günstigen Strickstoff entstanden.
Die Pullover passen von der Länge gut zu Jeans, leider nicht zu meinen vielen Röcken. Ich werde sie wohl noch etwas kürzen müssen. 
Diese drei Jerseys sind gestern eingetroffen, fast gleichzeitig mit dem Schnittmuster von Santa Lucia Pattern

Sobald ich die Shirts genäht habe, möchte ich mit dem Morrison Blazer weitermachen. 

Die Pläne aller anderen Teilnehmerinnen findet man hier






1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja schon einiges umgesetzt - toll!
    Auf die T-Shirts bin ich gespannt, schließlich steht das Renfrew auch auf meiner Brot-und-Butter-Liste!
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.