Seiten

Mittwoch, 13. Januar 2016

Me made Mittwoch 1/ 2016

Liebling 2015

Heute ist der erste reguläre me made Mittwoch im neuen Jahr.
Mein absoluter Liebling aus dem Jahr 2015 ist mein Mantel. Seit der Fertigstellung wird er täglich getragen.


Um die Falte im Vorderteil habe ich mich immer noch nicht gekümmert. Dafür trage ich ihn zu oft. 

Auch das Kleid fürs Bloggertreffen wurde sehr viel getragen. 

und bei diesem heißen langen Sommer habe ich Tiramisu sehr oft aus dem Schrank geholt. 

Mehr Lieblingskleidungsstücke 2015 gibt es auf dem me made Mittwoch Blog

Kommentare:

  1. Das Tiramisu habe ich auch oft getragen. Schöne Teile
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Das Bloggertreffen-Kleid gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lieblingsstücke hast du dir genäht, die passen alle super zu dir. Und auf den Mantel bin ich richtig neudisch, der ist bewundernswert toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tiramisu ist auch noch so ein Schnitt, den ich gerne hätte, schöne Sachen. Der Mantel gefällt mir sehr, die farbigen Akzente machen ihn besonders.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.