Seiten

Dienstag, 30. Juni 2015

Stoffwechsel

Heute kam mein Stoffwechsel Päckchen an.
Leider musste ich durch den Poststreik sehr lange warten, aber das Warten hat sich gelohnt.
Der Stoff ist perfekt.
Wie meine Wichtelin schreibt liegt er außerhalb meines Beuteschemas, ich finde ihn jedoch genau richtig. Vielen Dank!

Ich habe übrigens keine Ahnung wer meine Wichtelin ist. Der Absender ist verdeckt, sie unterschreibt mit S. Da ist mir Stella eingefallen. Sie schreibt auch, das sie sehr lange zum nächsten Stoffladen fahren musste, somit ist es wohl keine Berlinerin?

Und jetzt zu meinem Stoff:
Es handelt sich um einen Biobaumwollstoff.
Der Stoff kam schön verpackt mit einer tollen Postkarte und Knöpfen bei mir an. 
Der Stoff ist großgemustert. Meine Wichtelin schlägt ein Rock mit A Linie vor. 
Und ich bin ganz ihrer Meinung. 
Ich suche mir jetzt Schnittmuster. Vorschläge sind willkommen :)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Lotti und Frau Siebenhundertsachen für die tolle Organisation bedanken. Ich bin jetzt zum zweiten Mal beim Stoffwechsel dabei und es macht sehr viel Spaß. 
Alle anderen Stoffwechsel Teilnehmerinnen findet man hier