Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Tiramisu von Cake Patterns


Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich von den Veränderungen bei der Crew gelesen. Ich möchte mich bei den "alten" Mitgliedern der Crew bedanken. Ich kann mir vorstellen mit wie viel Arbeit der Me made Mittwoch verbunden ist.
Doch ich freue mich auch sehr über die Neuen in der Crew und das der Me made Mittwoch erhalten bleibt.

Ich habe es endlich geschafft, Tiramisu von Cake Patterns zu nähen. Ich habe letztes Jahr
bei MeikeKarin und Constance so schöne Versionen gesehen, das ich es einfach nach nähen musste.


Den unifarben Stoff fand ich recht langweilig. Ich habe das Kleid bestickt, die Stickdatei ist von Anja Rieger ich habe sie auch schon für meinen Parka benutzt. 
Schnitt: Tiramisu
Schwierigkeit: ich fand den Schnitt nicht besonders schwierig, die Anleitung ist sehr gut erklärt und enthält viele Zeichnungen. Ich werde noch weiter Kleider nach diesem Schnitt nähen. 

Mehr selbst genähte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier