Seiten

Sonntag, 13. September 2015

Vivienne Westwood Sewalong Inspiration Teil 1

Jetzt mache ich doch mit beim Vivienne Westwood sewalong von Claudia und dasbürofürschönedinge.


Ideen habe ich schon ein paar, ich muss mich nur noch entschieden was ich wirlich umsetzten werde. Alltagstauglich soll es für mich sein. Ich habe seit einem Jahr zwei schöne Weihnachtskleider im Schrank hängen und hatte keine Gelegenheit sie anzuziehen. Das möchte ich nicht nochmal. 

Für diesen Herbst möchte ich mir eine Marlenehose nähen. Vielleicht aus kariertem Stoff?
Zum Beispiel: so oder so nur im Marlenestil

Einen karierten Rock kann ich mir für den Herbst auch sehr gut vorstellen
dieser
dieser Rock gefällt mir auch sehr gut. 

Bei den Röcken habe ich auch ein paar Burda Schnittmuster im Kopf die ähnlich aussehen. 

Die Jerseykleider, die Karin entdeckt hat gefallen mir auch sehr gut. 

Noch viel mehr Inspiration ist hier zu finden. 

1 Kommentar:

  1. Schön dass du dabei bist. Deine Ideen sind toll und da ist auf jeden Fall was für den Alltag dabei. Bin gespannt .
    LG karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.