Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

Me made Mittwoch

Ganz spät heute, habe ich es geschafft die Bilder von meinem neuen Kleid zu machen.
Es ist der Schnitt Simplicity 7051. Der Stoff ist ein Baumwollstoff von Hilco aus der Hilde Serie.


Das nähen ist sehr einfach. Nur bei den Abnäher an der Brust muss man ein bisschen aufpassen und genau arbeiten. 
Ich habe das Kleid schon zwei Mal aus Romanit genäht und gerne getragen.
Bei diesem Kleid aus Webstoff ist das Tragegefühl ein anderes. 

Wie immer bei neuen Kleidern muss ich mich erst daran gewöhnen. 
Schnitt: Simplicity 7051
Stoff: Hilde von Hilco
Schwierigkeit: leicht, dank der detaillierten Anleitung kein Problem. 
Mehr selbstgenähtes gibt es wie jeden Mittwoch hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.