Seiten

Samstag, 11. Juli 2015

Badenixen sew along

Sa, 11.07.-Sa, 18.07.2015 Überlegungen, welches Modell und welchen Stoff wir vernähen möchten



Lotti lädt wieder zum Badenixen sew along ein. Leider konnte ich letztes Jahr aus Zeitmangel nicht mitmachen. Doch das Thema Bademode und auch BH nähen hat mich seither nicht losgelassen.

Ich habe weder Schnittmuster noch Stoffe da. Das werde ich morgen oder übermorgen bei sewy bestellen.

Es soll ein Badeanzug werden, am liebsten zwei. Da ich letztes Jahr viel Geld für einen Badeanzug ausgegeben habe, kann das selber nähen gar nicht so teuer sein.

Dieses Modell gefällt mir sehr gut und dieses Anfängermodell.

Badeware Druck schwarz weiß Tulpen Meterware
(Quelle)

Badeware blau weiß Tupfen meterware
(Quelle)

Badeware Druck schwarz weiß Meterware
(Quelle)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Stoffe ich einkaufe.
Alle anderen Badenixen treffen sich heute hier


Kommentare:

  1. Den 1. Badeanzug find ich toll und fände dafür Tulpen oder Punkte perfekt. Den 2. Badeanzug kann ich mir gut aus dem Chevron vorstellen.
    Schön, dass du dabei bist.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich leider zu spät - hab mir Bikini-Oberteile selbst genäht, das hat wunderbar funktioniert!
    Wünsch dir viel Spaß und Glück mit deinen Badeanzügen.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.