Seiten

Dienstag, 30. Juni 2015

Stoffwechsel

Heute kam mein Stoffwechsel Päckchen an.
Leider musste ich durch den Poststreik sehr lange warten, aber das Warten hat sich gelohnt.
Der Stoff ist perfekt.
Wie meine Wichtelin schreibt liegt er außerhalb meines Beuteschemas, ich finde ihn jedoch genau richtig. Vielen Dank!

Ich habe übrigens keine Ahnung wer meine Wichtelin ist. Der Absender ist verdeckt, sie unterschreibt mit S. Da ist mir Stella eingefallen. Sie schreibt auch, das sie sehr lange zum nächsten Stoffladen fahren musste, somit ist es wohl keine Berlinerin?

Und jetzt zu meinem Stoff:
Es handelt sich um einen Biobaumwollstoff.
Der Stoff kam schön verpackt mit einer tollen Postkarte und Knöpfen bei mir an. 
Der Stoff ist großgemustert. Meine Wichtelin schlägt ein Rock mit A Linie vor. 
Und ich bin ganz ihrer Meinung. 
Ich suche mir jetzt Schnittmuster. Vorschläge sind willkommen :)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Lotti und Frau Siebenhundertsachen für die tolle Organisation bedanken. Ich bin jetzt zum zweiten Mal beim Stoffwechsel dabei und es macht sehr viel Spaß. 
Alle anderen Stoffwechsel Teilnehmerinnen findet man hier




Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller Stoff. Ich bin und bleibe ja absoluter Hollyburn-Fan. Vielleicht ist das ja was für Dich. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller Stoff. Ich bin und bleibe ja absoluter Hollyburn-Fan. Vielleicht ist das ja was für Dich. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist außergewöhnlich und sehr schön, aber von mir ist er nicht....auch wenn ich immer Jammer liegt mei Stoffladen direkt nebenan....aber das ist gut kombiniert! Aber es stimmt : viel Auswahl gibt's hier nicht....
    Ich kann mir auch sehr gut Einen Rock vorstellen, viel Spaß beim machen! !
    Liebe Grüsse
    Stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.