Seiten

Mittwoch, 22. April 2015

Me made Mittwoch

Das Bloggertreffen Kleid

Letzten Samstag fand in Stuttgart das Bloggertreffen statt, organisiert von MurielFrau Schildkröte und Elsa. Bei MurielKarin und IsaLaBella kann man darüber lesen. Es war wirklich sehr schön.
Für das Treffen brauchte ich natürlich ein Kleid.
Ich habe mich für dieses Fake Wickelkleid entschieden.
Das Kleid ist sehr schnell genäht, nach dem Schnitt werde ich mir sicher noch ein oder zwei nähen. 

Schnitt: Knip Mode
Stoff: Jersey von Dawanda
Schwierigkeit: sehr einfach, das Kleid ist schnell genäht, die Anleitung ist gut. 

Mehr selbstgenähte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier


Kommentare:

  1. ich habbs live gesehen, und es ist mir gleich ins auge gestochen ! aber wie schon festgestellt : es war einfach zuwenig zeit !
    jetzt also virtuell : es sieht großartig aus auf den fotos genauso wie live und in farbe !

    bis bald und herzliche grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch live gesehen! :) Ich kann also bezeugen dass es in live mindestens genauso gut aussieht wie auf den Bilder, wenn nicht besser! Schön gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schön, hab es den ganzen Samstag bewundert. Und denASchnitt mag ich auch sehr. Hab mein Fake Wickelkleid dann gestern auch direkt malwieder angezogen und beschlossen, es wird auch bei mir noch ein paar Sommervarianten geben.
    War schön mit dir am Samstag.
    LG KArin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mathilda,
    hab mir schon am Sa gedacht, dass das ein schönes Kleid ist. Steht Dir sehr gut.
    Wir gehen am 16.05 nach der Nadelwelt noch zum gemeinsamen Nähblogger-Abendessen. Möchtest Du mit?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid aus superschönem Stoff!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön sieht das Kleid also aus, wenn es passt. Dein Kleid motiviert mich gerade sehr, mich noch mal mit dem Schnitt zu befassen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist das Kleid geworden! Steht dir ausgezeichnet gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch sehr schön! Habe auch noch schwarz-weißen Stoff hier liegen, der ein Wickelkleid werden soll,.. aber die Zeit, die Zeit!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. War schön, dass du dabei warst! Und das Kleid ist toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.