Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Me made Mittwoch

Ich habe (mal wieder) ein Lieblingskleid.
Das Lady Skater Dress.
Ich habe schon viele tolle Versionen des Schnitts beim Me made Mittwoch entdeckt.
Jetzt habe ich es endlich auch genäht. 
Den Stoff habe ich im örtlichen Stoffladen gefunden. 


Der Schnitt ist toll. Das Kleid ist an einem Abend genäht. 
Ein schnelles Kleid für zwischendurch. 
Wenn ich anspruchsvoller Dinge nähe, die ihre Zeit brauchen, z. Bsp. Jacken mit Paspeltaschen
dann brauche ich dazwischen so ein schnelles Erfolgserlebnis. 
Das hat man mit dem Lady Skater Dress garantiert. 

Es wird bestimmt nicht das letzte Kleid nach diesem Schnitt sein. 
Mehr selbstgemachte Kleidung findet man wie jeden Mittwoch



Kommentare:

  1. Schlichter Schnitt und toller Stoff ! Echt super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den Stoff kenne ich doch; ich habe auch ein Jerseykleid aus dem gleichen Stoff genäht, :).
    Gefällt mir sehr gut, dein Kleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, der Stoff ist dafür perfekt! Schnelle Erfolgsprojekte sind wirklich ab und wichtig, ich kämpfe gerade mit einem Ärmelschlitz am Herrenhemd und habe mich schon bei dem Gedanken ertappt erst noch ein Shirt zu nähen bevor ich weiter probiere ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes schlichtes Kleid, das Du zu vielen Gelegenheiten tragen kannst.
    Mehr davon.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist einfach genial, so viele Varianten sind möglich nur durch die Stoffwahl.
    Dein Kleid sieht wirklich sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. mir ging es genauso. Schaut wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, toller Stoff, und steht Dir sehr gut. Ich glaub, den Schnitt geh ich mir auch mal holen...

    AntwortenLöschen
  8. oh, dieser Stoff! ♥
    Ich glaube, daß solche Erfolgsschnitte einfach sein müssen. Flott genäht, ohne große Paßformprobleme... gibt's was Schöneres für Zwischendurch?!

    Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll dein Kleid! Der Stoff ist der Knaller! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Schnelle und so gut aussehend Nähergebnisse sind wirklich ein Stimmungsaufheller. Tolles Kleid! LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  11. Dein schwarz-weißes Lady Skater ist toll, das gefällt mir richtig gut. Ich finde der Sxhnitt geht immer und ist zum Nähen ein gute Laune Kick.
    Es freut mich sehr, dass du zum Bloggertreffen nach Stuttgart kommst. Ich werde auch kommen, Bahnkarten liegen schon hier.
    LG karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.