Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Me made Mittwoch

Die Bilder für diesen Me made Mittwoch sind am Wochenende entstanden. Nur dann habe ich einen Fotografen in der Nähe.
Den Rock habe ich hier schon einmal vorgestellt. Es ist Rock  Norma nach einem Ottobre Schnitt mit Taschen. 

Auch das T-shirt ist ein Schnitt aus der Ottobre 2/2007. 
Der graue Jersey ist ein Reststück, der schwarze Jersey war mal ein T - shirt meines Mannes. 
Den Aufruck habe ich mit Freezerpapier, diesem Motiv, Stoffmalfarbe und viel Geduld gemacht. 
Am Wochenende war es noch sonnig und warm inzwischen regnet es hier. 
Mehr selbst genähte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier


Kommentare:

  1. Hach ja, das tolle Wochenendwetter ist auch hier endgültig einem blöden Regen gewichen. Zum Glück habt ihr so schöne sonnige Fotos von deinem Outfit gemacht.
    Ich bin schwer beeindruckt, die Vorlage zum Aufdruck hatte ich mir auch mal ausgedruckt, mich dann aber wegen all der vielen Ecken nie drangetraut. Manno!!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Motiv vom T-Shirt sehr. War es sehr fummelig? Man muss ja erst das Motiv ausschneiden. Hier kommt aber auch gerade die Sonne raus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Shirt Aufdruck sieht aufwändig aus! Wirklich toll! Und der Rock ist echt schön geworden - gut, dass Du Dich da nochmal dran gesetzt hast!
    LG,
    SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir gut. Norma ist bei mir auch ein Dauerbrenner.
    Mit der Gestaltung von Shirts mittels Freezerpapier oder anderer "Effekte" wollte ich mich schon immer mal beschäftigen, aber wie das halt so ist....

    LG Luzie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.