Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

Me made Mittwoch

Die Bilder sind am Wochenende am See entstanden.
Heute habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht ob ich sie überhaupt noch zeigen soll. Denn inzwischen ist es hier kalt und grau geworden.



Der Schnitt ist Ajaccio von der Schnittquelle. hier
Bis jetzt habe ich nur ein Kleid nach dem Schnitt im Schrank, aber das wird sich bestimmt ändern. 
Das Kleid ist perfekt für einen Tag am See mit den Kindern und Stöckchen spielen mit dem Hund. 

Mehr selbstgenähte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier


Kommentare:

  1. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, der Schnitt macht süchtig. Viel Spaß beim Nähen weiterer Modelle.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich auch toll, den müsste ich auch mal probieren. Die Farbe ist wunderschön!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust toll aus in deinem neuen Kleid! Bitte mehr davon ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Steht dir super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Farbe :) Letzte Woche habe ich dein Kleid glatt verpasst, gut dass ich noch geschaut habe :) Die Fotos gefallen mir auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.