Seiten

Mittwoch, 11. Juni 2014

Me made Mittwoch

Auch ich habe mir vor längerer Zeit den Lemmingschnitt B5951 gekauft und ein Kleid genäht. 
Leider war es bis jetzt zu kalt das Kleid zu tragen. 
Dieses Kleid ist ein Probekleid. Eines abends wollte ich den Schnitt jetzt sofort nähen (kennt ihr das) und hatte nur noch ein Leinenstoff in der passenden Menge vorrätig. 



Das Probekleid ist inzwischen ein Lieblingskleid geworden das ich sehr oft trage.
Leider bekommt es den Leinen typischen Knitterlook. 
Das nächste Kleid nach diesem Schnitt ist auch schon fast fertig. 

Mehr selbst genähte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier



Kommentare:

  1. Leinen knittert edel, heißt es doch ;-)
    Dein Lemming gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Sommer-basic-Teil! Leinen knittert wenigstens schön.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Probe!
    Leinenknitter dürfen sein - eigentlich müssen sie sein...
    Und jetzt ist ja auch genau das richtige Wetter für dieses und das Folgemodell - ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll und ist es nicht super, dass die eigentlichen Probekleider oftmals gerne getragen werden (manchmal lieber als das spätere Modell).

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und in blau ein echtes Basicteil :). Ich habe so etwas leider viel zu wenig. Die bunten Stoffe ziehen mich immer magisch an... ;)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Aus Leinen finde ich das Kleid auch ganz wunderbar. Strickjacke drüber. Dann gehts auch bei etwas kühleren Temperaturen.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.