Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Inspiration März

Endlich habe ich es geschafft mein Kleid zu nähen, anzuziehen und zu fotografieren.


Es ist das Twist Knot Kleid aus der Ottobre Woman. Der Stoff ist ein Jersey vom Roten Faden. Inspriation war diese Mal meine Schwester. Sie näht noch nicht so lange und hatte Schwierigkeiten mit der Anleitung. Sie bat mich um Hilfe und wir nähten ihre Twist Knot Tunika gemeinsam. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen das ich mir am gleichen Tag noch den Jersey bestellt habe. 
Alle anderen März Inspirationen treffen sich hier

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid. Gemeinsam mit der Schwester zu nähen ist bestimmt toll, oder?
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du siehst toll aus, das hat sich gelohnt!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Kleid!! Passform, Stoff und Farbe.
    Auch der Ausschnitt stimmt - nicht zu tief, wie manchmal bei den Knotenkleidern.
    Aus welcher Ausgabe ist denn der Schnitt??

    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.