Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Me made Mittwoch

Die beiden Kleidungsstücke die ich heute trage, habe ich schon vor längerer Zeit genäht. Den Pullover habe ich hier schon einmal vorgestellt. Leider ist der Strickstoff von so einer schlechten Qualität ( er pillt ) das er den nächsten Winter wohl  nicht erleben wird.
Der Rock ist meine Januar Inspiration hier schon einmal vorgestellt. 
Auch wenn meine Familie diese Kombination zu dunkel ist, habe ich sie diesen Winter wirklich gerne getragen. Vielleicht gibt es ja für den nächsten Winter einen dunkel roten Rolli dazu :)
Mehr selbst genähtes gibt es wie jeden Mittwoch hier







Kommentare:

  1. Bei schwarz-grauer Kombi stöhnt meine Familie auch, aber wenn du dich so doch wohlfühlst...
    Der Rock ist jedenfalls ein schönes Basicteil und letztlich kannst du dazu ja jede Farbe nach Lust und Laune kombinieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination sehr gelungen. Schade , dass der Pulli schon pillt, der ist ein schönes Basisteil.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, grau und schwarz ist wirklich eher dunkel. Sieht aber sehr schön und edel aus. Und eine gute Grundlage für allerlei farbliches Zubehör: einen roten Gürtel, eine gelbe Kette, eine grüne Brosche, bunte Schuhe.....!LG-Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch voll cool und schick aus!
    Beste grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde die Farbkombination auch sehr schick und winterlich mit ganz viel Potenzial für kombinierbare farbliche Eyecatcher. Toll auch die Umgebung, in der du Fotografiert wurdest!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.