Seiten

Dienstag, 4. März 2014

made 4 boys

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas für meinen Sohn genäht. Der Softshell liegt schon lange hier. Da er alleine in die Schule läuft und es morgens noch sehr dunkel ist, brauchte die Jacke ein paar Sternchen. Und er wollte unbedingt etwas mit Neon haben.



Der Schnitt ist aus einer Ottobre. An den Armabschlüssen sind Manschetten mit Klettverschluss angebracht. Die Sterne sind aus Reflektorfolie appliziert. Die Applikation auf dem Rücken ist ein Freebie von Farbenmix. Für den Kreis habe ich den neon Jersey verwendet. Damit er wasserabweisend wird, habe ich ihn mit Lamifix bebügelt. 
Mehr selbstgemachtes für Jungs gibt es hier

Kommentare:

  1. Schön!
    Ich fange bei meiner Softshell-Jacke morgen zu Nähen an. Hoffe, dass sie auch so gut gelingt!

    AntwortenLöschen
  2. Wowh, die Jacke sieht ja klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.