Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Frühlingskleid(ungs) Sew Along



Teil 3: Kurz vor dem Start

Heute ist das dritte Treffen des Frühlingskleidungs sew along

Das Thema lautet : Kurz vor dem Start.
Da bin ich schon drüber hinaus. Der Stoff und der Schnitt waren schon da. Das Kleid ist recht einfach zu nähen. Wenn ich einen passenden Reißverschluss gehabt hätte, wäre das Kleid schon fertig. Es fehlen noch Reißverschluss, die Ärmel und der Saum.
Knöpfe wird schwierig. Hier gibt es kaum Auswahl.
Eine Probekleid habe ich nicht genäht. Das mach ich selten. Höchstens bei teuren Stoffen und schwierigen Schnitten.
Der Schnitt ist das Titelmodell der Meine Nähmode 2/2012


Alle anderen treffen sich heute hier



Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich schick aus!! Du bist also auch so schnell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön !
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffauswahl.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Stoff, und durchaus passend zum Kleid.
    Dann kann der Frühling ja bleiben :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon schön aus!
    Toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dann bist Du ja fast fertig und kannst in Kürze mit dem nächsten Frühlingskleid anfangen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi aus Schnitt und Stoff ist einfach perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir aber gut, der Schnitt und der Stoff.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist ja flott unterwegs!
    Schaut schon mal ganz toll aus... LG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.