Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit along und Frühlingskleid sew along

Heute gibt es gleich zwei Posts in einem.
Hier treffen sich alle zum Frühlingsjäckchen Knit along.
Mein Rückenteil ist fertig und das linke Vorderteil fast.
Zum Heidijäckchen hätte ich gerne auch das passende Kleid oder Rock. Für Schnittmuster Tipps bin ich dankbar :) und komme somit auch gleich zum nächsten Treffen hier
Dem Frühlingskleid sew along. 
Ein Kleid weiß ich schon. Es ist das Titel model von der Zeitschrift "Meine Nähmode"
Den Stoff habe ich auch schon da. Ein blauer Baumwollstoff von Buttinette. 
Da ich bei dem tollen Wetter den ganzen Tag drausen war, werde ich mir jetzt eure Beiträge 
hier und hier anschauen. 


Kommentare:

  1. Stoff und Schnitt harmonieren bestimmt ganz toll. Das Kleid steht auch noch auf meine to sew Liste, aber dafür muss ich wohl noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch so ein toller Stoff. Mensch das werden fantastische Kleider die hier entstehen. Ich freu mich sehr.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Jäckchen wird wunderschön. Das Muster find ich total schön. Vielleicht könnte ich mich ja auch mal an so ein mehrfarbiges Muster wagen. Sowas schreckt mich immer gleich ab, dabei würde es mir total gut gefallen.
    Ein passendes Kleid zu nähen ist auch eine tolle Idee. Sowas schwirrt mir auch schon im Kopf rum...
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon sehr chic aus, ich bin schon sehr gespannt auf Dein fertiges Jäckchen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ach bei Buttinette könnte ich auch mal vorbeischauen. Mir fehlt nämlich noch der Stoff zum Schnitt. :-)

    Freue mich auf dein Kleid.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Heidi-Jäckchen, das du da strickst!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht aber toll aus. Ist das die aktuelle Ausgabe der Nähmode? Da muss ich wohl auch mal nach schauen - das Kleid sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.