Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Me made Mitwoch Special

Die Me made Mittwoch Crew frägt nach dem liebsten selbstgenähten Kleidungsstück 2013. 
Da musste ich sehr lange überlegen, nach welchen Kriterien ich dieses auswählen soll. 
Welchen Schnitt habe ich am häufigsten genäht?
Das war Simplicity 7051 - drei Kleider nach diesem Schnitt hängen in meinem Schrank. Darunter auch das WKS. 


Welches Kleid gefällt mir von der Passform und der Verarbeitung am Besten?
Das ist eindeutig das Mc Calls. Ich habe den Reverskragen gelernt, ich habe zum ersten Mal Paspeln verarbeitet und die Knopflöcher sind mir fehlerfrei gelungen. 

Wenn ich danach auswählen soll welches Kleidungsstück im am meisten im Jahr 2013 getragen habe, dann ist es einmal dieses Sommerkleid. Aus einem luftigen Stoff von Stoff und Stil hat sogar mir der heiße Sommer Spaß gemacht. 

Und mein bisher aufwendigstes Projekt, mein Parka. Ihn habe ich eindeutig am meisten im letzten Jahr getragen. Perfekt für die Hunderunde, die Taschen groß genug um die gesammelten Schätze der Kinder aufzubewahren und dank dem robusten Canvas nimmt er Wasser und Schlamm nicht übel. 
Wenn ich mich wirklich entscheiden muss dann ist mein Parka mein liebstes Kleidungsstück 2013

Einen Jahresrückblick gibt es bei mir nicht. Das Jahr 2013 war nicht besonders gut. Und ich habe gelernt wie wichtig Gesundheit ist, besonders wenn es das eigene Kind betrifft. Deswegen wünsche ich all meinen Lesern ein GESUNDES JAHR 2014 und freue mich auf darauf die Lieblingsstücke 2013 hier anzuschauen. 


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein besseres neues Jahr 2014 und drücke die Daumen!
    Deine Lieblingsstücke gefallen mir alle (7051 ist auch einer meiner absoluten Favoriten) und sind eine tolle Mischung aus Chic und alltagstauglich.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Kleid ist ja toll! Die Paspeln sind großartig!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.