Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Me made Mittwoch

Da ich letzte Woche wegen Krankheit aussetzen musste, bin ich diese Woche wieder mit dabei. Mit meinem Jogging Kleid. Ich weiß leider nicht mehr bei wem ich diesen Begriff zu erst gelesen habe, er passt jedoch perfekt zu diesem Kleid. (bequem wie eine Jogging Hose). Simplicity 7051 aus rotem Romanit. Es war eines meiner ersten Kleider und wurde sehr oft getragen. Inzwischen beginnt der Stoff zu pillen und ich werde es wohl bald aussortieren.



Die Fotos sind leider nicht so gut geworden. Ich finde bei diesem Wetter (kalt und grau) einfach keine Platz in der Wohnung der hell genug ist um schöne Fotos zu machen. 
Mehr selbstgemachte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier

Kommentare:

  1. Würde ich sofort anziehen! Schöne Farbe für trübe Tage. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Romanitkleider liebe ich in der kalten Jahreszeit auch sehr und die Farbe ist ein schöner Hingucker.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ein cooler Begriff - Joggingkleid! :-)))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Farbe! Gefällt mir! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das Joggingkleid!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.