Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Rums

Ich habe mir vor meinem Bayern Urlaub noch eine Juniz von Frau Liebstes genäht.
Der Schnitt ist toll, das Ebook ist gut bebildert und jeder Arbeitsschritt genau erklärt.



Ich habe die Tasche aus Wachstuch und Kunstleder genäht. 
Mehr selbstgenähtes am Donnerstag gibt es hier

Ich wurde von Simone zu einer Linkparty eingeladen. 
Vielen Dank für die Einladung :)
Die Linkparty ist hier

Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag

Heute bin ich besonders fleißig :)

Ein Geschenk - Strümpfe mit Norwegermuster



Die Anleitung und die Wolle ist von hier

Ein Knochen - Kissen. Das habe ich zum ersten Mal hier gesehen

Auch dieses Kissen wird ein Geschenk - ich muss nur noch die Wendeöffnung schließen. Die Anleitung ist von hier

Und zu guter Letzt - eine Juniz diese Mal für mich. 

Die Anleitung ist von hier 

Mehr Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier

Dienstag, 13. August 2013

Creadienstag

Dieses Kleid wurde mir heute morgen gleich weggenommen und angezogen. Dabei ist der Saum noch nicht fertig.



Der Schnitt vom Kleid ist Elodie von Farbenmix. 
Die Stoffe sind alle aus meinem Shop. 
Falls sie es heute noch einmal auszieht nähe ich noch den Saum. 
Mehr Kreatives am Dienstag wie immer hier

Sonntag, 4. August 2013

Kinderzeit

Bei uns sind endlich Ferien und die Kinder haben die Zeit genutzt um die Waldbewohner aus der aktuellen Molly Makes zu nähen.


Das einzige was ich machen durfte, war Fäden vernähen und die Wendeöffnung schließen. Alles andere haben die beiden ( 7 + 5) allein gemacht. 
Leider bin ich mit der Filzqualität nicht zufrieden. Nach kurzer Zeit begann er schon zu pillen. Für Einkaufstipps bin ich dankbar.  Denn ich würde gerne noch weitere solcher Tiere mit den Kindern machen. 


Donnerstag, 1. August 2013

Rums

Da Frau Luise so schnell genäht war, habe ich gleich noch eine genäht.
Dieses Mal habe ich sie mit einem Rollsaum genäht.



Da ich leider keinen Fotografen finden konnte gibt es die Kleider heute an der Puppe.
Der Schnitt ist von Schnittreif und der Jersey aus meinem Shop

Mehr selbstgenähtes gibt es wie jeden Donnerstag hier