Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5

WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider


Ich bin heute spät dran und habe doch nichts Neues zu zeigen. Das Kleid ist fertig. Dem Blazer fehlen immer noch die Knöpfe und Knopflöcher. Als Kind habe ich mit Puppen gespielt, viel geändert hat sich nichts. Durch die vielen tollen Vorschläge letzter Woche habe ich diesen Sonntag mit der Schneiderpuppe "gespielt" um mich mit dem Kleid doch noch anzufreunden. 





Das Kleid ist ein richtiges Allround Talent. Und ich werde es auf jeden Fall (nächstes Jahr ) noch einmal nähen. Die anderen Weihnachtskleider findet man hier

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus - und die gelbe Jacke dazu: Hammer! Ich liebe gelb!

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme mei voll und ganz zu! hammer!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine verschiedenen Kombinationen. Das KLeid mit der tollen Kette schaut super elegant aus, aber ein Schal um den Hals kann im Winter auch sehr hilfreich sein. Die gelbe Jacke passt aber auch ganz klasse. DA bin ich gespannt welche Kombi Du uns nächste Woche präsentierst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit Petrol gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Gelb dazu sieht ganz toll aus! Es freut mich sehr, dass Du Dich mit dem Kleid wohl doch noch sehr gut anfreundest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit Kette und Schal, super!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das hört sich nach Versöhnung an und ich finde auch, dass das Kleid sehr kombifreundlich ist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ist die gelbe Jacke nach dem Schnitt aus der Burda 3/2013? Die Kombination sieht wirklich sehr schön aus. Aber auch das letzte Outfit mit der Kette und dem Shirt darunter finde ich sehr gelungen. Das Kleid ist auf jeden Fall sehr wandelbar, da sollte es doch nicht so schwer fallen, sich anzufreunden, oder?

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Besonders die Kombi mit Petrol !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr kombinationsfreudig, toll! gelb ist ja nicht so meins, aber die Jacke gefällt mir, allerdings finde ich das Kleid mit Petrol zusammen noch schöner.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.