Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Me made Mittwoch

Heute auf die Schnelle. Das Bild hat mein Sohn gemacht. Den Rock habe ich letztes Jahr schon einmal gezeigt. Der Schnitt und der Stoff sind von der Schnittquelle. Der Pullover ist eine Notrettung. Ich wollte mir einen Pullover mit Wasserfallausschnitt aus einer alten Burda nähen. Der Ausschnitt sah vorne toll aus, hinten war es eine Katastrophe und ließ sich nicht retten. Ich habe das Oberteil dann an den Nähten aufgeschnitten und das Schnittmuster Wangerooge von Schnittreif aufgelegt. Am Bruch musste ich jeweils 4cm wegnehmen, sonst hätten die Schnittteile nicht daraufgepasste. Aber ich wollte den Stoff auch nicht wegwerfen. Die Ärmel vom Burda Pullover konnte ich so übernehmen.

Mehr selbstgenähtes am Mittwoch gibt es wie immer hier



1 Kommentar:

  1. Eine super Rettung würde ich sagen :) Gefällt mir sehr gut dein Pulli :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.