Seiten

Dienstag, 26. November 2013

Creadienstag und My kid wears

An diesem Jäckchen stricke ich schon sehr sehr lange, nicht nur Dienstags. Was habe ich mir auch dabei gedacht ein Jacke für mich mit Nadelgröße 2,5 zu stricken?

Das einzig positive, sie wird an einem Stück gestrickt. Die Vorder und das Rückenteil sowie die Ärmel sind alle auf einer Rundnadel. Auf dem zweiten Bild kann man den Ärmel sehr gut erkennen. 
Diese Modell soll es mal werden. 
Da ich jede Menge Jerseyreste zuhause habe, ist das Unterwäsche Schnittmuster in der neuen Ottobre Kids perfekt. Hier muss ich nur noch den Gummi einziehen. 
Und dieses Kuscheljacke ist heute fertig geworden. 

Mit Webband um den Reißverschluss zu verdecken. 

Und Manschetten mit Klettverschluss. 
Darunter trägt sie ihr Lieblingskleid, aus der aktuellen Ottobre Kids. 
Mehr kreatives am Dienstag gibt es wie immer hier
Und Kinderkleidung hier




Kommentare:

  1. Tja, da wirst Du wohl nur an das Ergebnis gedacht haben und nicht an den Weg dahin... aber halte durch, das Ergebnis belohnt dich ganz sicher.

    Außerdem hast Du doch wirklich tolle "Zwischenprojekte" genäht. Die entschädigen vielleicht.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke schaut ja mitten in der Produktion schon Klasse aus, besonders die Farbe ist wunderschön!!! Und sonst warst du ja auch total fleißig, alle Achtung - ein Stückchen schöner als das andere!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.