Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums

Ich durfte die tollen RevoluzZza Monster probenähen.
Das sind die ersten beiden.

Im Ebook sind noch viele andere Versionen enthalten. Ein Babymonster, ein Opamonster, Monster mit Krallen, ein riesen großes Monster und sehr viele unterschiedliche Gesichtsformen. Hier werden am Wochenende auf jeden Fall noch weiter Monster einziehen. Denn diese beiden da oben habe ich für mich genäht und meine Kinder wollen unbedingt eigen Monster haben. 
Mehr selbstgenähtes gibt es wie jeden Donnerstag hier
Die Monster gibt es ab heute hier zu kaufen

Kommentare:

  1. super genial sehen die aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi...bist schon die zweite bei der ich heute diese Monster bewundere....sie sind aber auch einfach zu toll!!!
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen sie aus :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt Monster-Mäßig!!! ;)
    U dein Parka....wooow, der ist aber richtig schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.