Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Seitenmerker

Ich durfte für Marion von Simas Paradies ihre neue Stickdatei Seitenmerker probesticken.





Die Stickdatei besteht aus drei Lesezeichen
- Lieblingsbuch
- Seitenmerker
- voll krass. 
Man hat die Möglichkeit jedes Lesezeichen für sich oder alle drei gemeinsam im großen Rahmen zu sticken. Somit ist man ruck zuck fertig. 
Ich habe die Seitenmerker einmal auf Leder und einmal auf Stickfilz gestickt. 
Da meine Kinder diese schon für sich reserviert haben werde ich wohl noch ein paar Sticken :)
Die Datei gibt es ab morgen hier

Vielen Dank das ich probe Sticken durfte. 

1 Kommentar:

  1. ... vielen dank für deine unterstützung !

    deine leesezeichen sind super geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.