Seiten

Mittwoch, 4. September 2013

Me made Mittwoch

Dieses Kleid gehört zu meinen Lieblingskleidern in diesem Sommer und wurde sehr oft getragen.




Entstanden ist es beim Himmelfahrtskommando sew along organisiert von alex und Steffi.
Der Stoff ist von Stoff und Stil. 
Der Schnitt ist Vogue 8687.
Mehr selbstgenähtes am Mittwoch gibt es wie immer hier




Kommentare:

  1. Schönes Kleid,solche Kleider trage ich auch gerne.
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Der Stoff ist toll! Kein Wunder, dass es zu einem deiner Lieblingskleider gehört :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kleid!!!Würde ich auch gerne tragen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. kann ich gut verstehen, das es ein Lieblingskleid ist, es ist auch traumschön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kleid ist wirklich zu Recht dein Lieblingskleid. Es ist wunderschön und steht dir hervorragend. :)

    Grüße vom Ernchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid. Das kann ich gut nachvollziehen das es ein Lieblingskleid war.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat auch sofort der schöne Stoff angesprochen, zusammen mit dem Schnitt ist das wirklich ein sehr hübsches Sommerkleid!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Wie scön, da hat sich alle Nähmühe wirklich gelohnt, wenn Du das Kleid oft trägst. Schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Danke für deinen Kommentar. Ich bin grad total motiviert :) Habe auch schon ein Kleid im Auge. Deins sieht auch toll aus, schade, dass es jetzt wieder so kalt geworden ist.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Total schön,wirkt frisch und luftig!
    Herzliche Grüße
    Sabne

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes luftiges Kleid, das den Sommer zurück bringt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Das glaube ich gerne, dass dieses Kleid in diesem heißen Sommer eins deiner Lieblingskleider war - steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Toll, das perfekte Sommerkleid! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ein superduper Sommerteilchen, hoffen wir das er uns noch ein Weilchen bleibt :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich toll aus. Großartige Passform!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Somerkleid. Steht dir prima.
    Glaub ich dass es ein Sommerhit war/ist.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ein ideales Sommerkleid ! Mir gefällt der Schnitt und der Stoff mit den kleinen blauen Blümchen so gut ! Das Kleid steht Dir und sitzt perfekt !
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Dirndl !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.