Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Creadienstag

Ich nähe mir mein letztes Sommerkleid für diese Jahr
Der Stoff für das Kleid habe ich mir hier herausgesucht. Ich habe bei einer Verlosung gewonnen und durfte den neuen Onlineshop testen. Vielen Dank noch mal dafür.

Und damit ich nicht friere gibt es noch ein Jersey Jäckchen dazu

Mehr kreatives am Dienstag gibt es wir immer hier


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Bin aber auch sehr gespannt auf das Jerseyjäckchen, sowas wollte ich mir nämlich auch bald mal nähen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schickes kleid, mit dem gelben jäckchen wird es bestimmt ein toller hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Irgendwie will das Nähen bzw. die Ideen für den Sommer auch noch nicht so aus meinem Kopf... es wird Herbst!!!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.