Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Kinderzeit

Bei uns sind endlich Ferien und die Kinder haben die Zeit genutzt um die Waldbewohner aus der aktuellen Molly Makes zu nähen.


Das einzige was ich machen durfte, war Fäden vernähen und die Wendeöffnung schließen. Alles andere haben die beiden ( 7 + 5) allein gemacht. 
Leider bin ich mit der Filzqualität nicht zufrieden. Nach kurzer Zeit begann er schon zu pillen. Für Einkaufstipps bin ich dankbar.  Denn ich würde gerne noch weitere solcher Tiere mit den Kindern machen. 


Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Hm...vielleicht dieser hochwertige Wollfilz?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. die sind SUPER!!!!!!!!!!! deine Kinder haben Talent!

    Tipps hab ich auch nicht wirklich...wir haben auch mal Bastelfilz genommen, das sah dan so ähnlich aus wie bei dir:( vielleicht wirklich hochwertigen Wollfilz nehmen?

    liebe Grüsse und schöne Ferien!
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.