Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Creadienstag

Dieses Kleid wurde mir heute morgen gleich weggenommen und angezogen. Dabei ist der Saum noch nicht fertig.



Der Schnitt vom Kleid ist Elodie von Farbenmix. 
Die Stoffe sind alle aus meinem Shop. 
Falls sie es heute noch einmal auszieht nähe ich noch den Saum. 
Mehr Kreatives am Dienstag wie immer hier

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönde Kleid. Ich liebe diesen Schnitt. Den habe ich für das Kommunionskleid meiner Prinzessin gebraucht und auch bei meinen geringen Nähkenntnissen ist das Kleid eine Wucht geworden. Die Form kann wirklich edel wirken...
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich befürchte, den Saum wirst du erst machen können, wenn die kleine Prinzessin schläft ;o) Kann ich aber auch gut nachvollziehen, die Elodie ist einfach traumhaft aus den Happy-Stoffen!

    Viele liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr hübsch geworden das Kleid. Schöne Stoffe.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus ... würde ich auch nicht mehr ausziehen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. :)
    So eins möcht ich in groß! Für mich!

    Ist das schön geworden!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde es auch nicht mehr ausziehen. Ein gesäumter Saum wird ja sowas von überschätzt ;-)
    Ist absolut toll geworden

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja noch eine Elodie. Ich stelle heute auch eine vor. ;-) Dein Beispiel ist sehr gelungen. Ich liebe die Happy-Stoffe.
    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Na sowas, wer hatte es da bloß so eilig? Und warum bloß? Etwa weil das Kleid so schön ist? Könnte schon sein, wenn du mich fragst ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so eins will ich auch für mich :-))) Wunderschön!
    LG
    johy

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Stoffe, die du hier verwendet hast. Sieht toll aus, na klar, dass dir das gleich abgenommen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das kann ich verstehn, hätte ich dir auch unter der Maschine weg gemopst! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.