Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag

Heute bin ich besonders fleißig :)

Ein Geschenk - Strümpfe mit Norwegermuster



Die Anleitung und die Wolle ist von hier

Ein Knochen - Kissen. Das habe ich zum ersten Mal hier gesehen

Auch dieses Kissen wird ein Geschenk - ich muss nur noch die Wendeöffnung schließen. Die Anleitung ist von hier

Und zu guter Letzt - eine Juniz diese Mal für mich. 

Die Anleitung ist von hier 

Mehr Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier

Kommentare:

  1. Wundervolles Sockenmuster. Sieht echt genial aus. Schöne Farben hast Du da gewählt.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da bist du heute aber fleißig :-)
    Die Norwegersocken werden sehr schick, das Muster und die Farben sind toll. Ahhh das Muster sieht so schwer aus *seufz
    Liebe Dienstagsgrüße Leene

    AntwortenLöschen
  3. Alles drei total schön! Aber das Norwegermuster finde ich am besten :) Ich habe auch letztens angefangen mehrfarbig zu stricken und ich frage mich jetzt ob das nicht nervt, wenn man dann im Socken die ganzen Querfäden da hat?! Machst du da irgendwas damit das nicht so nervt? Also gibt es da einen Trick? :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Sockenmuster und tolle Farben!
    Hab´auch grad welche auf den Nadeln. Meine sind "nur" zweifarbig - mein erstes Einstrickmuster. Ich finde es gar nicht so leicht, die richtige Fadenspannung bei den ständigen Farbwechseln zu halten.

    AntwortenLöschen
  5. Für das erste Mal ist das aber echt total super! Klasse! Ich habe mir letztens das fair Isle Stricken angeguckt, da hat man keine Fäden, es sieht genauso aus wie Jaquard und sah auch nicht so schwer aus. Das wollte ich mal probieren, vielleicht ist das ja dann auch was für dich?
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, diese Strümpfe ... Wahnsinn. Ich bewundere das ja sehr, ich kann ja kaum einfarbig stricken. Super!
    Und das andere natürlich auch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Woow, die Socken *schwärm". Faszinierend, wenn man sowas hinkriegt. Ich verliere schon bei einfachen einfarben Mustern die Nerven, weil ich mich immer verzähle ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Du warst wirklich sehr fleißig! Die Socken werden bestimmt toll, sieht nach viel Arbeit aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr fleißig...die Tasche gefällt mir am besten...tolles design.


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. die STrümpfe sind ja der Hammer, was mehrfärbig stricken anbelangt bin ich ja einfach zu faul ...
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Das Sockenmuster ist wirklich eine Herausforderung... die Tasche finde ich auch absolut klasse - unser Hobby ist eben auch der Käfer ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, Respekt- das Norwegermuster sieht super aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Strümpfe sind ja klasse! Und auch die anderen Dinge :-D lg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.