Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums

Bei der Hitze sitze ich nur noch selten vor der Nähmaschine. Aber eine Kleinigkeit ist in den letzten Tagen dann doch noch entstanden.



Das Top Frau Luise musste ich unbedingt haben. Es ist ein toller Sommerschnitt. Das Ebook ist sehr gut erklärt und alle Arbeitsschritte wurden fotografiert. Somit ist es auch für Anfänger geeignet. 
Das Shirt habe ich an einem Abend genäht und es passt ohne Änderung. 
Der Jersey ist aus meinem Shop. 
Was die anderen für sich "gehandwerkt" haben gibt es wie jeden Donnerstag hier

Kommentare:

  1. Toller Schnitt, tolles Shirt, leider kann man ihn gerade nicht herunterladen, da Frau Schnittreif noch urlaubt :))))))))))).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super für das Shirt. Sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Top! Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! so eins fehlt mir noch im Schrank:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tops BRAUCHT frau ja auch bei der Hitze! ;o) Wunderschön aus dem feinen Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Chic! Toller Schnitt und wunderschöner Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir seht gut, sowohl Schnitt als auch Stoff und die Farben sind der Knaller. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Muster ist so schön, und das Shirt ist super! Kannst du gut tragen! Ist wahrscheinlich auch super angenehm zu tragen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie Ryf

    AntwortenLöschen
  10. Der Muster ist so schön, und das Shirt ist super! Kannst du gut tragen! Ist wahrscheinlich auch super angenehm zu tragen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie Ryf

    AntwortenLöschen
  11. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick und genau das richtige für diese Temperaturen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus. Suche gerade nach Beispielen für Frau Luise.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.