Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Mama Sommer Sew Along - Finale

Heute ist der letzte Tag des Sommer sew along von Anna.


Das Kleid ist schon eine Weile fertig und wurde auch schon ein paar mal getragen. Geschrieben habe ich über das Kleid schon genug. Deswegen kommen jetzt nur noch Bilder :)



Kommentare:

  1. ich schreibe es gerne nochmal, es ist richtig schön
    und steht Dir ausgezeichnet.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es schon mehrfach ausgeführt hast- dann ist wohl alles richtig gelaufen, oder? :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, schön, dass du dich so wohl darin fühlst, so soll es sein :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. WOW... Wunderschön, steht dir total gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Der Schnitt ist auch sicher sehr angenehm zu tragen und der Stoff gefällt mir gut!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Es passt, sitzt, wackelt und hat Luft!! ;-)
    Mir gefällt es richtig gut ~ mein Kleid hat ja auch diesen V-Ausschnitt, den ich so liebe!

    LG

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Da brauchst du nicht viel schreiben.
    Ein tolles Kleid!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid und so schöner Stoff! Viel Freude damit und einen schönen Sommer (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ein richtig schönes sommerkleid! viel spaß damit!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Sommerkleid, welches dir sehr gut passt, hast du dir da genäht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Sommerkleid.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was soll ich sagen? Es ist wirklich gelungen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.