Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag

Ich habe den "Endgegner" besiegt. :) Dank der tollen Foto-Love Story von hier war der Kragen und die Paspel gar kein Problem.

Heute müssen nur noch die Knopflöcher, Knöpfe und der Saum genäht werden. Dann kann ich es endlich ausführen. 

Mehr Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!

    LG, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Boah - DAS gefällt mir jetzt aber echt mal!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Kleid! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kleid - Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen. Wirklich Schön!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin gespannt wie es "ganz fertig" aussieht!! Der Stoff ist schon mal wundervoll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, tolles Kleid. Ich möchte es auch nähen, trau mich aber noch nicht. Danke für den link zur Anleitung. Das macht Mut!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Erinnert mich an Rock-a-Billy. Voll cool!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid und sehr sommerlich. Dann auf zum Endspurt. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.