Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Sommerkleid Sew along

Anna lädt ein zum Sommerkleid Sew along. Da ich den Stoff und das Schnittmuster schon da habe, entschloss ich mich spontan zum mitmachen.

  • 3. Juni - Ideensammlung

Ich mache mit - Welcher Schnitt? Welcher Stoff? Welcher Anlass? Hat jemand den Schnitt schon einmal genäht und kennt Tipps und Tricks? Was muss ich noch besorgen oder habe ich vielleicht sogar schon alles zuhause?
Vielleicht habt ihr auch noch Schnittmustertipps für die Anderen? 

Das Kleid habe ich zum ersten Mal bei Julia gesehen und mir gleich das Schnittmuster bestellt. Der Stoff ist von Stoff und Stil. Ein bestimmten Anlass für das Kleid gibt es nicht. Da ich das Wickelkleid nähen möchte werde ich auch nichts mehr besorgen müssen.
Alle anderen Teilnehmerinnen findet man hier

Kommentare:

  1. Schönes Klei und schöner Stoff. Bin gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt! Stoff und Schnitt find ich beides sehr schön!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt! Und mir geht es wie dir: mitmachen, weil es eh schon geplant war, das Kleid zu nähen. Und gemeinsam nähen macht ja noch mehr Spaß!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Na,, da bist du ja schon weit. Ich wünschte, ich wär auch so entschlossen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stoff ist ja wunderschön..könnte ich dir glatt so mopsen!
    Da bin ich wirklich auf das fertige Kleid gespannt!
    LG Kaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Wickelkleider sind toll, dein Stoff ist wunderschön. Bin schon ganz gespannt auf das Kleid.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Stoff und auch sehr schöner Schnitt. Bin mal gespannt....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist aber schön. Ich bin gespannt wie das als Kleid aussieht. Das Schnittmuster ist auch toll, das steht noch auf meiner Wunschliste. LG

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schnitt gefällt mir auch. Bin gespannt, wie es bei dir wird. Von dir wurde ich letzte Woche inspiriert - deinetwegen habe ich das Schnittmuster bestellt. Bin echt gespannt....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.