Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Me made Mittwoch

Durch den Sommerkleid sew along von Anna hatte ich noch etwas Stoff übrig. Ein großes Rechteck. Perfekt für einen einfachen Sommerrock. Ich habe die lange Seite zugenäht. Den Saum mit einem Rollsaum gesäumt, oben ein Gummizug - fertig.

Leider fehlt mir jetzt das passende Wetter. Konnte ich ihn letzte Woche noch gut tragen. Ist es jetzt schon wieder kalt und nass.






Mehr Sommer oder Allwetterkleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier





Kommentare:

  1. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte Dinge sind immer wieder wunderbar, so wie Dein Rock. es muss nicht aufwändig sein, um gut auszusehen. Wünsche Dir baldiges Sommerwetter. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus! Und für die heißen Tage genau richtig, da ist man ordentlich angezogen und hat trotzdem gut belüftete Beine :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.