Seiten

Montag, 13. Mai 2013

My kids wears

Unsere aktuelle Lieblingskombi





Schnittmuster Ottobre Kids
Stoff Sakura Red von Lillestoff. 

Die Maus liebt diesen Schnitt sie kann damit klettern, toben und rutschen. Und hat trotzdem das Gefühl sie trägt ein Kleid. Mehr Kinder in selbstgenähter Kleidung gibt es ab jetzt immer Montags bei Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. die neue Lieblingskombi sieht wirklich klasse
    aus, die Stoffe sind toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombination ist wunderschön - kein Wunder, dass sie ganz verliebt ist in diese Kleid!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombination ist wunderschön - kein Wunder, dass sie ganz verliebt ist in diese Kleid!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus! Wenn das meine Größe wäre...;)
    Sehr schön geworden!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. genau, die kombi haben wir "begutachtet". die stoffe waren bekannt. :-)
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Sooo leuchtend rot-bunt :D Wirklich schön, und es sieht aus, als würde das Nicht-Kleid sich sogar drehen als wäre es ein Kleid-Kleid. Und DAS war zumindest mir als Kinder immer das Wichtigste ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    P.S.: Hier schauen die Passanten auch gern entsetzt und gestern wurde ich sogar angesprochen von jemandem. Die nette Dame ("Ich bin ja die Nanny von der und dem!" ) meinte, dass das ja so ganz lustig sei, aber ich solle mal warten was passiert, wenn er das mal mit Schuhen macht, dann wäre der Spaß ja vorbei. - Nö, Schuhe trocknen. Macht doch nix. - Na, aber wenn die immer nass werden, ist das doch nicht so gut. - Warum denn nicht? Ist doch egal. - Ja, nee, aber dann müssen die ja immer trocknen. - Genau. - Dann kam nix mehr *g* Manche Leute machen sich das Leben einfach so schwer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt klasse. ich mag es auch sehr Ton in Ton.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.