Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Himmelfahrtskommando


Flexible Response:
Es geht in die Schlußphase. Nur nicht verkrampfen. Schwierigkeiten aus dem Weg räumen und fertig werden. Die zweite Luft ausnutzen und schon mal die Siegesfeier planen. Oder eben: Nächte durchmachen.
Gastgeberin: Alexandra

Die Schwierigkeiten habe ich aus dem Weg geräumt - das Kleid passt. Vielen Dank noch mal für  eure wertvollen Tipps. 
Mein Mann hat mir das Kleid im Rücken abgesteckt. Ich hatte 10cm zu viel. Ich habe den Reißverschluss herausgetrennt und das Oberteil vom Rockteil getrennt. Ich habe auf jeder Seite der hinteren Naht 5cm weggenommen. Die Falten am Rockteil neu gelegt und alles wieder zusammengenäht.  Jetzt passt es perfekt. 
Eigentlich könnte es schon fertig sein wenn ich mich nicht so erfolgreich diese Woche vor dem nähen gedrückt hätte.  Nächte werde ich keine durchmachen müssen. Ich muss nur noch das Futter festnähen. 

Himmelfahrtskommando V4


1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich jetzt auf das Ergebnis gespannt.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.