Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Himmmelfahrtskommando Sew along

Heute bin ich spät dran mit meinem Post zum Himmelfahrtskommando Sew along von Alex und Steffi.
Kindergeburtstag und Kopfschmerzen haben diese Woche dafür gesorgt das ich nicht besonders viel genäht habe.
Der Oberstoff ist zugeschnitten und genäht. Das Ergebnis sieht so aus:



Der Futterstoff kam erst diese Woche an. Er ist gewaschen und getrocknet und muss jetzt noch zugeschnitten werden. Bis jetzt sind keine Schwierigkeiten aufgetreten. 
Letzte Woche kam die Frage auf warum ich ein Jersey Kleid füttern möchte. Da fallen mir ein paar Gründe ein. Beim Himmelfahrtskommando sollte ich mich einer Herausforderung stellen, das ist für mich ein gefüttertes Kleid. Für den Schnitt und den Stoff habe ich mich erst danach entschieden. Jerseykleider habe ich schon so viele genäht das ist keine Herausforderung mehr. Und Belege kann ich persönlich nicht leiden. 

Wie weit die anderen sind kann man heute bei Alex von mamamachtsachen


Kommentare:

  1. Das, was man schon erkennen kann, gefällt mir sehr gut. Das sieht richtig sommerlich frisch aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon echt nach einem Kleid aus. Finde das Muster toll :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon halbfertig aus. Ich finde gefütterte Kleider auch schöner. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon super aus. Hast du denn Wirkfutter für dein Kleid, sonst könnte es schwierig werden? Ich bin gespannt auf das fertige Kleid.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch schon sehr gut! Kleider zu füttern ist für mich auch eine Herausforderung... ;) Diesmal verzichte ich drauf, hihi.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.