Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag

Letzte Woche kam das super craft Päckchen bei mir an. Da wir noch Osterferien hatten kam ich nicht dazu die tollen Ideen auszuprobieren.
Das hole ich heute nach.


Ich bin vom Päckchen, dem Inhalt und den Ideen und exakten Anleitungen begeistert. Ich werde nicht die Origami Tasche machen sondern die Stoffe für ein anderes Projekt benutzen. Trotzdem wird es nicht mein letztes Päckchen sein. 
Mehr Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!Tolle Stoffe und Farben!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Päckchen hab ich auch :) Und der gelbe Stoff ist schon für die erste Tasche zugeschnitten- bin gespannt, was bei dir draus wird!

    AntwortenLöschen
  3. hach ... vielleicht sollte ich Supercraft eine zweite Chance geben. Hatte mir einmal eines bestellt, da waren dann zwei Knäuel Wolle drin in Farben, die so gar nicht meins waren.
    Aber dieses hier sieht wirklich interessant aus. Vor allem "Origami-Tasche" klingt verlockend ;-)Bin schon gespannt auf dein Projekt daraus.
    lg Freinaht

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann bestell ich die box auch, der gelbe stoff gefällt mir schonmal sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.