Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Me made Mittwoch

Heute bin ich komplett me made. Die Jeans habe ich letzte Woche schon gezeigt und wenn ich mir die Bilder jetzt anschaue sieht man diese Woche noch weniger von der Jeans wie letzte Woche :)
Ich glaube ich muss für sie mal einen extra Beitrag schreiben. 


Die Bluse ist aus der Ottobre Woman Herbst./Winter 2012 Nr. 7. Die Jeans ist aus dem gleichen Heft. Der Jeansstoff ist von Alfatex und der Blusenstoff ist ein feiner Baumwollstoff von Stoff und Stil. 





Hier habe ich eine tolle Anleitung gefunden um den Kragen zu nähen. 
Und hier gibt es noch mehr selbstgenähtes. 

Kommentare:

  1. So eine Bluse braucht jede Frau.Schönes Basisteil!

    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse finde ich super. Könnte ich mir für mich auch vorstellen. Und die Jeans - naja, ich würde sie schon mal gerne "richtig" sehen ;o)
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Alltagskleidung hast du dir genäht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn Bluse UND Jeans selber nähen kann! Echt super geworden. Da bewundere ich Dich!
    Ich finde die Bluse insgesamt sehr schick, aber etwas zu locker im Rücken. Das ist aber auch Geschmacksache. Ich mag es mehr figurbetont. Den Brustabnäher könntest Du sicherlich noch etwas nach unten verlegen. Und Detailfotos der Jeans sind natürlich noch Pflicht ;-))
    Bewundernde Grüße
    H.
    PS: Danke für den tollen Link. Habe ich gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dann schon große Nähkunst
    Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu Deinem super-Outfit, Hose und Bluse selbst genäht, echt anspruchsvoll so klasse geworden! LG Kuestesocke

    AntwortenLöschen
  7. Hi, mich würde die Hose auch interessieren. Die Bluse ist super geworden, Gruss ilka.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, deine Bluse! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hab ich echt Hochachtung vor!!! Bluse stelle ich mir nicht gerade einfach vor und hab mich daher immer ums selber nähen gedrückt. Aber nach einem erfolglosen heutigen Versuch, mir eine Bluse zu kaufen, sollte ich das vielleicht auch mal versuchen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht stark aus! Die Bluse gefällt mir und steht dir ausgezeichnet! Den Stoff finde ich traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse...steht dir fabelhaft. Der Stoff ist toll....ist das grün!? Hallo Frühling!!! Klasse....

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.