Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Das Heidiprojekt

Da ich das Rückenteil noch ein mal aufmachen musste war die Motivation das Jäckchen mit Muster zu stricken weg. 
Und da wir schon wieder alle krank im Bett liegen ist das Jäckchen auch nicht fertig geworden. 


Stolz bin ich trotzdem auf mich. Denn es ist das erste Mal das ich etwas für mich stricke. 
Mehr Heidijäcken gibt es hier
Oje ich habe den Link falsch gesetzt. Ich hoffe die Tante nimmt Krankheit als Entschuldigung an. 
Der richtige Link ist dieser

Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich da die Lust verlassen hast, nachdem du das Rückenteil ribbeln musstest. Auch ohne Einstrickmuster wirst du bestimmt viel Freude an deiner Jacke haben.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wenn die Motivation flöten geht ... aber sie kommt bestimmt bald wieder :)
    Euch gute Besserung!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.