Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Ottobre 4/2012

Die Ottobre Ausgabe 4 / 2012 ist wie für uns gemacht. Ich glaube ich habe aus noch keiner Ottobre so viele Schnitte abgepaust und genäht wie aus dieser. 
Diese lustige Tunika und die dazu passenden Leggins sind auch daraus. Und die Teddyjacke liegt schon zugeschnitten auf dem Tisch. 

Selbstverständlich kann man sich in der Tunika auch ganz toll drehen - das ist hier ein absolutes Muss wenn ich für die Maus Kleider nähe. 

Kommentare:

  1. Die Tunika ist wunderschön!! Die Stoffe sind einfach ein Traum... Hast du total gut kombiniert! Ein Mädchen-Dreh-Kleid-Traum. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi (die ungeduldig auf ihre erste Ottobre-Ausgabe wartet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auf die letzte Frauenausgabe, habe sie irgendwann vor einer guten Woche bestellt, aber das kann bis zu drei Wochen dauern. Von daher mus sich leider warten. :-) Danke für deinen Kommentar! :-)

      Löschen
  2. die hab ich heut auch schon im auge gehabt:) danke dir für's zeigen...die tunika sieht super schön aus!
    ich hab auch noch nie soviele schnitte aus einem heft genäht wie aus dieser ottobre, und es stehen bei mir immer noch ein paar aus. der jungskapuzenpulli mit den sternen am arm zum beispiel...da hab ich allerdings noch probleme mit der anleitung:))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!!
    Das Kleidchen und dann noch der süße Stoff!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kleider sind ja auch viel schöner, wenn sie sich so dolle drehen! Man fühlt sich wie eine Prinzessin sagt meine Kleine immer :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.