Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Me made Mittwoch

Zum nähen bleibt mir nicht viel Zeit, denn ich stricke tapfer am Heidijäckchen. Aber hin und wieder schiebe ich doch ein schnelles Projekt dazwischen. Wie das Onion Knotenkleid. Dieses Mal komplett aus Viskosejersey. 
Jeder der hier mit liest weiß, nähen und stricken sind meine Hobbys, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann gehört bügeln nicht dazu *hust*
Mehr selbstgemachtes am Mittwoch gibt es hier

Kommentare:

  1. Das hängt sich doch bestimmt im Lauf des Tages aus ;))
    LG
    Wiebke (Knotenkleidsüchtig)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teilchen. Ich gehör auch zu denen die so gar nicht gerne bügeln. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi*** wer hat schon das Hobby *Bügeln* tzzzzz.... sieht super aus... bin schon sehr gespannt auf dein Heidi-Projekt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch ungebügelt!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man wieder, dass das Knotenkleid mit dünnerem Jersey besser fällt.
    Aber dafür knittert meins nicht so, auch ohne Bügeln :-)
    Das Bügeleisen ist auch nur beim Nähen mein bester Freund!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. einfach ein toller schnitt!! die farbe ist auch sehr schön von deinem teilchen!! danke für dein liebes kommentar! lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön - auch ungebügelt.
    glg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Bei meinem Me-Made Monat geht es nicht darum, jeden Tag etwas anderes zu tragen, ich selber schaffe es sicher auch nicht ohne Dopplungen. Wenn Dich also der tägliche Post oder die Fotografiererei nicht schrecken, nur zu!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  9. Ich haaaasse Bügeln :)
    Der Schnitt ist wirklich super!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bügeln wird aber auch überbewertet - Ganz klar! Mal wieder ein sehr schönes Stück geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.