Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Me made Mittwoch

Diese Jacke ist im Dezember entstanden. Den Stoff habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt :)
Er ist von hier , ich bin wochenlang virtuell um ihn herumgeschlichen bis ich hier die Jacke Hannover entdeckte. 

Der Schnitt ist sehr schlicht und ideal für Anfänger. 
Mehr selbstgemachtes gibt es wie immer auf dem me made blog

Kommentare:

  1. Deine Jacke ist toll geworden. Der geradlinige Schnitt passt perfekt zu dem edlen Stoff. Ich bewundere diese Stricks auch immer wieder.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hier macht wirklich der Stoff die Musik. Sehr schick!
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch supergut, besonders der Stoff ist wirklich toll.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke gefällt mir auch sehr gut! Vor allem der Stoff ist echt klasse. Da werde ich auch mal nach sehen ;-)) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Diese Jacke würde ich auch tragen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig kuschlig aus! Genau das richtige jetzt zur Zeit ... und die Farbe erst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem schönen Stoff passt der schlichte Schnitt perfekt! Wirklich schön geworden.
    LG,Mirabell

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Gerade zu einer schlichten Jeans passt das wunderbare Teil klasse. Da wirst Du viel Freude haben.

    AntwortenLöschen
  9. So toll, Deine Jacke! Geschmackvoll und schick! Und danke für den Stoffladen-Tipp. Es gibt ja dort wirklich viiiiiel und nicht so teuer. Ich habe mir fest vorgenommen, auch wieder mehr zu nähen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Jacke! So einfach der Schnitt aber der Stoff kommt dadurch noch besser zur Geltung.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.