Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Made4BOYS

Seit langem habe ich mal wieder etwas für meinen Sohn genäht. Der mir genau sagt was er haben möchte und was nicht. Den Schnitt und die Stoffe hat er rausgesucht und ich bin froh das ich noch! so bunt nähen darf. 



Der Schnitt ist aus der Ottobre. Mehr genähtes für Jungs findet ihr hier

Kommentare:

  1. Boah, ist das aber ein toller Winterpulli! Ich hab vor ein paar Monaten den Sommer-Jersey vernäht. :) An diesen Schnitt hab ich mich noch nicht rangetraut wegen des Reißverschlusses. Aber sehr schick!
    LG, Berit (Holgersdottir)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - so viel Farbe für Jungs!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Vielen Dank fürs Verlinken bei M4B und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön! der stoff ist einfach klasse :) und den schnitt hab ich auch grad unter meiner ovi liegen...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.